Servicetechniker (m/w) Kältetechnik

Hamburg, Ingolstadt,

Baugewerbe

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Cofely Deutschland GmbH Hamburg, Ingolstadt, Stuttgart Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Kälteanlagen im Tiefkältebereich sowie den restlichen Anlagenkomponenten; Montage/Inbetriebnahme von Sicherheitseinrichtungen nach DIN EN 378.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2000 Mitarbeitern An 27 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenzfelder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Herausforderungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Raum Stuttgart Und Raum Ingolstadt Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Sondertechnik (prüfstandtechnik Und Umweltsimulation) Einen Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Kennziffer Hamburg St 20-15-13 Kennziffer Raum Stuttgart St 20-15-34 Kennziffer Raum Ingolstadt St 20-15-35 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Installation Inbetriebnahme Und Wartung Von Kälteanlagen Im Tiefkältebereich Sowie Den Restlichen Anlagenkomponenten Montage/inbetriebnahme Von Sicherheitseinrichtungen Nach Din En 378 Durchführung Von Reparaturen Und Umbauten Montage Von Lüftungskomponenten Rohren Und Kanälen Serviceorientierte Kundenbetreuung Und Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Der Kältetechnik Z B Als Kälteanlagenbauer Oder Mechatroniker Für Kältetechnik Oder Haben Eine Meisterausbildung Im Vorgenannten Bereich Abgeschlossen In Ihrer Mehrjährigen Berufstätigkeit Im Automotivsektor Konnten Sie Erfahrungen In Der Elektroinstallation Und In Der Mess-steuer-regeltechnik Sowie Grundkenntnisse Zu Heizungsanlagen Und Im Bereich Regelungs- Und Lüftungstechnik Sammeln Es Reizt Sie Zudem Ihre Selbstständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Bei Der Inspektion Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Täglich Aufs Neue Unter Beweis Zu Stellen Und Gute Lösungen Zu Finden Mit Ihrer Freundlichen Und Offenen Art Können Sie Im Umgang Mit Kunden Und Nutzern Der Flächen Eine Gute Und Professionelle Zusammenarbeit Sicherstellen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Gute Ms Office-kenntnisse Grundkenntnisse In Siemens S7 Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Der Bereitschaft Zur Mobilität Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Die Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Personalabteilung Bevorzugt Per Onlinebewerbungsformular Oder Per E-mail (jobs@de) Unter Angabe Der Kennziffer Hamburg Stuttgart Ingolstadt Servicetechnikerin Techniker Technikerin Kältetechniker Kältetechnikerin Kälteanlagenbauerin Mechatronikerin Meister Regelungstechnik Inspektionsarbeiten Wartungsarbeiten Instandhaltungsarbeiten Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Installation Inbetriebnahme Und Wartung Von Kälteanlagen Im Tiefkältebereich Sowie Den Restlichen Anlagenkomponenten Montage/Inbetriebnahme Von Sicherheitseinrichtungen Nach DIN EN 378 Hamburg Ingolstadt Stuttgart

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik (m/w/d)
   Gliedl Haustechnik GmbH (Allach-Untermenzing)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)